*! MaKe It On YoUr WaY !*

  Startseite
    **MY LIFE**
  Über...
  Archiv
  Familie & Freunde
  GRAFFITIS
  Pics
  Was sind Graffitis?
  WAS VERSTEHT MAN UNTER HARLEM?
  Was ist Black & Co?
  PROJEKTE & CO
  Lyriks
  LÄSTERSCHWESTERN & BRÜDER
  Reisen - USA
  AKTUELLES ÜBER...Musik, Politik und Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   $ GEILE GRAFFITIS !!! $
   Basti alias SCHNOOFL
   nette leute treffen
   punks & co
   Dance-Event (Breakdance)
   Stay ironic



http://myblog.de/free-your-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





News from the block-USA

Hi Leute!

hier ist die versprochene antwort aus amerika!!!
es ist toll hier und uns gehts allen mehr oder weniger gut.. ich bin im moment erkaeltet und markus ist schwer verschossen...mit anderen worten verliebt-liebeskrank...und ratet wegen wem! JOJO!!!!!

er hat mir im grunde angedeutet, dass ich das veroeffentlichen soll ..also jetzt wisst ihrs. naja die beiden haengen auch laufend zusammen...keine sorge hab einige pics davon... aber davon mehr demnaechst!

meld mich bald wieder! vermiss euch und leibe gruesse aus der USA!

Sabine
5.4.06 04:28
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonne (5.4.06 15:41)
Hey Bine!
Welche Jojo??????? DIE Jojo??? Nee, oder? Also, die mit den Mangas und so.... Glaub ich net!
Sag der Manda 'n schönen Gruß!
Hdl und stay ironic!


Schnoofl (5.4.06 16:49)
Hallo!
Der Markus is verliebt... Na, da muss ich ihn gleich mal fragen. Welche Jojo denn?? Spieler johanna??
Wenn ja, dann hatte sich das schon angedeutet.
Jetzt aber zu Dir.
Ich wünsch Dir gute Bessenung und noch viel Spass!!
Bis bald Schnoofl


jassi (5.4.06 17:46)
HI BINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee, echt? *grins* is ja cool!!!
Und wie läufts so? Grüß manda ganz lieb von mir!
ich bin natürlich so lieb und brav wie immer hehe,
Ach ja: unsere Sonnenbrillenfanatikerin (Dolce und Gabana, du weißt schon...) wird die nächste woche bei sebi verbringen... juhu
also, lass es dir gut gehen!!!!!!!!

hdl
rapunzel (an krikie on tour!!!)


Lexa (5.4.06 17:55)
Hi Bine, du arme, Kranke!
Man, ich bin immernoch sooooooo neidisch, aber ich wünsche dir (noch immer) von ganzem Herzen Spass in Amiland *grins*.
Das mit dem Markus is schon so ne Sache... Ich kann ihm mir total überhaupt garnicht mit der Jojo vorstellen...
Naja, was solls. Also, gaaaaaaaaanz viel Spass, und lass bald wieder was von die hören!
Viel Grüße an Manda!!!
Alex/Lexa/oder wie immer du mich auch nennen mags...


coole socke ohne namen/auswand (6.4.06 04:43)
hi!
ja die jojo- johanna spieler! schon ne lustige sache! sie haengen die ganze zeit zusammen... keine sorge hab schon 1000 bilder von ihnen...hehe
jassi: was unsre grosse bleibt bei ihm????warum??? sind sie zusammen???? HAt sie ihre pruefung geschafft??? hab laufens=d an sie gedacht!

vermiss euch alle ganz dolle und lg an die anderen...!!!
hab euch lieb! Schmatzer Sabine alias krikie on tour


jassi (6.4.06 16:06)
also sie hat jetzt den führerschein!
nein, zusammen sind sie nicht, aber sie bleibt von sonntag bis vielleicht sogar freitag bei ihm in regensburg.....
haben englischschulaufgabe geschrieben, war echt okay.
ansonsten... nix besonderes, alles super und nur noch ein tag schule bis zu den ferien juhu!
werde die nächsten paar tage sicher durchfeiern, fange schon mal heute abend/nacht damit an hehe. Und wie siehts damit in den usa aus? und überhaupt, wie gefällt´s dir so?

lg
jassi


Heidschnuckl (6.4.06 17:23)
hi BINE!!!
von mir auch gaaaanz liebe grüße, konnt mich ja gar nicht richtig von dir verabschieden.
jojo+markus... warum nicht? *ggg*


coole socke ohne namen/auswand (7.4.06 04:38)
hihi!!!!

mir gefaellts mittlerweile subba!!! am anfang war alles komisdch, das essen und vor allem die leute!!! also mal ehrlich, alle klischees mit den dummen schultussen sind wahr!!!! bei rund 0 grad tragen sie "breite" guertel und flip flops ...also wenn das nicht krank ist...!? und 10 cm make-up....

wo willst du denn hin jassi???? freu mich so fuer nadine!!! juhu,too.

da bin ich mal froh, dass englisch nicht schlimm war.... und wie klappts mit dem lernen fuer deine schrl. pruefung????

julie vermiss dich und ja, das ganze war etwas ueberstuerzt...komm ja in 14 tagen wieder....
VIEL SPASS NOCH AM LETZTEN SCHULTAG!!!!!!!

hab euch lieb druecker!!!! krikie on tour


jassi (8.4.06 17:19)
HI Bine!

Taratata: newsflash:

theoretische Führerscheinprüfung um eine woche verschoben, adac tussi war krank und mies gelaunt, da konnte selbst erna nix machen

Praktische Führerscheinprüfung in drei Wochen AAAAHHHHHHHHhh und markus hat sein (spärlichen *g* nicht so gemeint) Haare darauf verwettet, dass ich bestehe. Behält er recht, muss mein "Zopf ab!" naja mal sehen...

Unsere Große is voll happy, morgen in der früh düst sie nach regensburg ab und ich wette es wird geil

So, und nun die schock nachricht: ähm.. ich habe von gestern auf heute einen Fehler (Fehler? hm... keine ahnung) von silvester wiederholt. War im meph und dann ein paar meter weiter... ich sag nur klein und wir haben uns erst drüber unterhalten. ich hoffe, du verstehst was ich meine.
wie die sache weitergeht weiß ich nicht. das ist so ne komplizierte sache... seufz
aber ich krieg das schon hin, keine sorge *smile*


also, dir weiterhin ganz viel spaß und halt mich auch auf dem laufenden!

hdl
jassi


jassi (8.4.06 17:20)
ps: sag was dazu! ich brauche deine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hysterische tonlage*


(9.4.06 05:26)
Hi kleeene!

mach das was dir dein herz sagt. hoert sich bloed an, macht aber sinn. aber sei vorsichtig....du weisst wieso! falls irgendwas ist, ich bin da! soll ich dich anrufen???? dann koennten wir drueber sprechen....

hdl sabine


jassi (9.4.06 17:16)
nee, schon okay. habe mich etwas beruhigt, is alles in ordnung.
ich seh ja, was draus wird.
war gestern mit lotte u anne im meph, hatten viel spaß und lotte jhat mehr als einen bacardi cola getrunken

glg
jassi


coole socke ohne namen/auswand (10.4.06 05:07)
was wirklich??? wow das wird ja noch...... hehe


Tweety (13.4.06 17:06)
Hallo?
*fehl-am-Platz-fühl*
Nein, fühl mich wie ein Vogel, der fliegen wollte, abgestürzt ist und jetzt erstmal klein anfangen muss und zwar mitm gehen... Bin wirklich verwirrt, sieht man ja an meinem Kommentar. Vergesst's!
Das mit Jassi hab ich auch nur halb kapiert und was soll ich dazu sagen? Am besten nix.
Viele liebe Grüße nach Amerika!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung