*! MaKe It On YoUr WaY !*

  Startseite
    **MY LIFE**
  Über...
  Archiv
  Familie & Freunde
  GRAFFITIS
  Pics
  Was sind Graffitis?
  WAS VERSTEHT MAN UNTER HARLEM?
  Was ist Black & Co?
  PROJEKTE & CO
  Lyriks
  LÄSTERSCHWESTERN & BRÜDER
  Reisen - USA
  AKTUELLES ÜBER...Musik, Politik und Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   $ GEILE GRAFFITIS !!! $
   Basti alias SCHNOOFL
   nette leute treffen
   punks & co
   Dance-Event (Breakdance)
   Stay ironic



http://myblog.de/free-your-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





LYRIKS

Es ist Nacht

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Christian Morgenstern, 1908
(vielleicht etwas schnulzig, aber ich finds sehr schön)

Die größte Freude im Leben,
als Frau nem Mann eine zu kleben!
(für Jassi)


Love is like a bird,
if you hold it too thight,
you will kill it,
but if you hold it too soft,
it will fly away

(by Sabine)
Was hier hilft:stay ironic!( clickt mal auf den link dazu)


Wenn Du lernst,
aber nichts veränderst,
hast Du nichts gelernt!


Wer kämpft, kann verlieren -
wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Strategie ist die Kunst,
sich zu kratzen, bevor es einen juckt! ;-) (der Spruch ist aber leider nicht von mir)


Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(naja, da haben aber viele typen noch an sich zu arbeiten...)


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(tja Jungs, nur wahre Genies versteht das werk frau...)


Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
(Margaret Thatcher )
(sorry jungs, aber das ist nunmal so...)


Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky )


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.


Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee
(hab garnicht gewusst ,dass der so was drauf hatte)


Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)


Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung